Donnerstag, 5. Januar 2012

Neujahr!

hej liebe Blogleserinnen!
ich wünsche euch allen ein gutes, neues, fröhliches, glückliches, neues Jahr mit vielen Ueberraschungen und viel Interessantem! ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht?
ich auch obwohl es ein wenig neu war unsere neue Haussituation, mit vielen Gästen im Haus, die Reception immer gut besucht und tausend Fragen der Gäste zu beantworten.
aber es macht auch grossen Spass und die Anforderungen immer alles unter einen Hut zu bekommen noch mit Familie nebenbei, ist spannend....

ich hoffe dennoch immer wieder etwas Zeit zu haben um zu töpfern oder auch die neuen Produkte von Gonis zu verbasteln können..... lasst euch überraschen und vielleicht gibts bald neue Bilder davon.

alles Liebe euch allen    tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen